Ich weiß das es euch gibt, ich brauche nur noch einen Beweis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich weiß das es euch gibt, ich brauche nur noch einen Beweis

Beitrag  Darius am 23.06.17 18:27

Hallo ihr da draußen.

Ich würde gerne einen jungen Mann schreiben der an Vampire glaubt und unbedingt einen finden will. Er will alles über sie wissen und spielt so gar jetzt schon mit dem Gedanken sich wandeln zu lassen. Doch hat er keine Ahnung von den ganzen Regeln und den Fähigkeiten die Vampire so haben.

Ich suche dazu eine Vampirdame die er kennen lernen kann und die ihm alles zeigt und erklärt. Da das laut der Gesetze unter den Vampiren nicht erlaubt ist, sollte sie entweder ein Outcast sein oder Gefühle für ihn entwickeln so das auch sie den Wunsch hat für immer mit ihm zusammen sein.

So oder so, es soll eine kleine und nicht ganz so einfache Liebesgeschichte dabei raus kommen.

Ich würde also Avatar für den Mann gerne Andy Biersack nehmen. Über deinen Avatar würde ich gerne mit dir zusammen quatschen so wie über die genaueren Details darüber wie wir das ganze aufbauen wollen.

Bei Interesse melde dich einfach hier oder schreibe mir eine pn.
avatar
Darius
Outcast Animal
Outcast Animal


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten