Du warst meine Rettung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Du warst meine Rettung

Beitrag  Tituba am 15.06.17 14:54

NAME: Tituba Chandler  
ALTER:
357 Jahre, als Mensch 32 Jahre.
WESEN: Vampir -Kriegerin im Animal - Clan
FAMILIENSTAND: Verheiratet und zwar mir Dir!

CHARAKTER: Tituba ist ehrgeizig, entschlossen, treu und geheimnisvoll. Sie ist loyal ihrem Clan gegenüber und wäre bereit für jeden Einzelnen zu sterben. Mit ihrem Ehemann verbindet sie eine beiderseitige tiefe Liebe und Respekt.  Sie ist eine gute Zuhörerin und würde niemals etwas das ihr anvertraut wurde, an Dritte weitergeben. Außer es würde dem Clan in irgendeiner Weise schaden.  Im Laufe der Jahrhunderte hat sie sich zu einer guten Strategin entwickelt wenn es darum geht,  ihre Familie zu beschützen. Und mehr als einmal ist es ihr gelungen ihre Gegener einzulullen, um dann im nächsten Moment  erbarmungslos zuzuschlagen.

Ansonsten hat sie die Schatten der Vergangenheit hinter sich gelassen und ist ein meist freundlicher und durchaus liebevoller Charakter. Allerdings neigt sie dazu sehr sarkastisch zu sein und ihr Humor ist zuweilen Rabenschwarz.  Gedult zählt eher nicht zu ihren Stärken und wenn es nicht so läuft wie sie es sich vorstellt, kann sie auch schon mal lauter werden. Verscherzen sollte man es sich mit ihr besser nicht, denn Rachsucht ist auch durchaus eine Eigenschaft die sie auszeichnet.  

AVATAR: Jessica Lucas

Und nun zu Dir.

NAME DES GESUCHTEN: In meinem Stecki habe ich Dich James Chandler genannt.
ALTER: Als Vampir solltest du mindestens 360 Jahre alt sein, denn Du warst es auch der Tituba einst verwandelt hat. Rein menschlich wirkst du aber wie mitte 30.
WESEN: Du bist ebenfalls ein Vampir aus dem Animal - Clan. Den Rang, darfst Du frei wählen.
AVATAR Da habe ich mich schon ziemlich auf Josh Hartnett aus Penny Dreadful eingeschossen. Im Zweifelsfalle lasse ich aber mit mir verhandeln.
CHARAKTER: Du bist charismatisch und verschlossen. Du behälst stets den Überblick und bist vorrausschauend. Außerdem bist du Titubas Ruhepol wenn sie als Kriegerin für den Clan unterwegs war. Die beiden stehen sich sehr nahe und auch nach den vielen Jahrhunderten lieben sie sich noch immer. Sie sind und waren stets treu und ehrlich miteinander und auch dem Clan gegenüber, der für dich ebenfalls wie eine Familie ist, stehst du vollkommen treu und loyal gegenüber. Alles andere bleibt dir überlassen.

Unsere Vergangenheit: Etwa 1695 seit ihr beide euch zum ersten Mal begegnet. Nirdendwo anders als in dem Städtchen Salem, dass bereits damals wegen seiner Hexenprozesse bekannt war. Auch Tituba stand unter Verdacht, war sie doch noch immer heimlich eine Anhängerin des Voodoo. Dem Glauben den sie von ihrer Mutter, einer Priestrin auf Barbados gelernt hatte, ehe sie als Kind entführt und mit einem Sklavenschiff in die neue Welt gebracht wurde.
Tituba wurde damals frei gesprochen weil sie als einzige Beschuldigte eine dunkle Hautfarbe hatte, während sich der Teufel doch sonst nur mit den weissen Frauen abgegeben hatte. Ganz straffrei kam sie allerdings nicht davon und kurz nach ihrer Entlassung aus dieser Strafe, kreuzten sich eure Wege. Bereits nach kurzer Zeit, hast du sie ihrem damaligen Herren abgekauft und ihr die Freiheit geschenkt. Eine Freiheit die sie mit dir verbringen wollte, da ihr beide bereits ineinander verliebt ward. Du hast sie deinem Clan vorgestellt und Tituba schließlich nicht nur in einen Vampir verwandelt, sondern auch geheiratet.
UNSERE ZUKUNFT: Da bin ich komplett offen, allerdings möchte ich das die beiden ein Paar bleiben und sich weiter lieben.

NOCH EIN WENIG ZU MIR UND MEINEM POSTVERHALTEN: Flexibilität ist bei mir  Programm. Das heißt, ich poste so wie mein RL es zulässt. Aber einen Post die Woche, ist in der Regel kein Problem für mich. Die Länge meiner Posts veriert, sind aber meistens so um die 500 Wörter und auch aufwärts. Allerdings erwarte ich von niemanden, das er Marathon schreibt. Meist ergibt sich das ja auch von selbst, wenn man mitten in einem Play steckt das es mehr wird.
Ansonsten  wäre natürlich wichtig, dass du wirklich an dem Char interessiert bist und nicht nach ein paar Wochen merkst, dass er dir doch nicht liegt. Außerdem würde ich mir wünschen, dass Du aktiv mitarbeitest und deine Wünsche und Ideen zu den beiden mit mir teilst. Mit mir kann man immer reden und ich bin auch immer bereit, für Kompromisse.
avatar
Tituba
Animal
Animal


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten