Für immer verbunden

Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Für immer verbunden

Beitrag  Lilith am 09.06.17 15:13

ÜBER MICH

Mein Hauptcharakter Darius ist täglich Online doch werde ich nicht täglich schreiben. Ich habe ein ausgefülltes Privatleben und sehe das hier als ein Hobby an. Ein Hobby das ich ernst nehme, es aber nicht zur Pflicht werden lasse. Heißt, ich zwinge mich nicht zum Poste. Dennoch ist in der Regel ein Post pro Woche von mir zu erwarten.

DIE SUCHENDE

>>NAME:
Lilith McGeth ich werde meistens aber nur Lili genannt.

>>ALTER:
Mit 28 Jahren wurde ich zu einem Vampir gemacht, das ist jetzt 10 Jahre her. Damit bin ich jetzt 38 Jahre alt.

>>WESEN:
Seid vielen Jahren ein Vampir.

>>CLAN & RANG:
Ich bin Jägerin im Phönix - Clan.

>>SCHÖPFER:
Meine Vorfahrin Isabella.

DIE GESUCHTE

>>NAME:
Der steht dir frei zur verfügung.

>>ALTER:
Das genaue Alter überlasse ich dir.

>>WESEN:
Du bist schon sehr lange ein Vampir.

>>CLAN & RANG:
Du bist die Anführerin im Phönix - Clan.

>>Verbindung:
Du bist eine Vorfahrin von Lilith. Euch trennen nicht einfach nur ein oder zwei Generationen sondern mehrere Hundert Jahre. Von Generation zu Generation hast du deine Nachfahren immer im Auge behalten, hast dich aber nie in deren Leben eingemischt. Bis du davon erfahren hast, dass die Eltern von Lilith gestorben sind. Seid diesem Tag hast du sie nicht mehr aus den Augen gelassen, hast sie beobachtet, oder beobachten lassen und dafür gesorgte das ihr niemand etwas antut.
Lilith stellte sich nicht sonderlich gut dabei ihr Leben alleine auf die Reihe zu bekommen also gingst du zu ihr, erzähltest ihr das ihr verwand seid, was nicht schwer zu wiederlegen war da du alles über sie und ihre Familie wusstest. Du hast Lilith zu dir nach Hause geholt, in dein Reich eingeladen in dem auch dein ganzer Clan lebt. Natürlich dauerte es nicht lange bis Lilith fragen hatte denn das das hier alles nicht mit rechten Dingen zu ging, war mehr als Offensichtlich.
Also erzähltest du ihr alles, über dich, über Vampire und deinen Clan. Du machtest sie zu einer von euren und seid dem gehört Lilith zu deinem Clan und hat den Rang einer Jägerin
Lilith
Phönix
Phönix

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben