Anführer und bester Freund gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anführer und bester Freund gesucht

Beitrag  Alexej am 31.05.17 21:40

EIN BISSCHEN ZU MIR

Ich versuche immer einen Post die Woche zu schreiben, jedoch können auch mal zwei Wochen vergehen was einfach an meinen Privatleben liegt das ja eh immer Vorrang hat. Ich bin allerdings täglich Online so das man mich immer erreichen kann.
Meine Postlänge ist ganz unterschiedlich. Ich habe Phasen wo ich nur recht kurze Pst schreibe von ungefähr 1000 Zeichen oder auch mal länge mit ungefähr 2000 Zeichen. Das hängt aber natürlich nicht von meiner Tagesform ab, sondern auch von dem was mein PP so vorgibt und in welcher Situation sich das Play gerade befindet.


ZUM SUCHENDEM CHARAKTER

>>NAME:
Alexej Iwanow , einige nennen mich auch Alex aber nur enge vertraute dürfen mich Lex nennen.

>>ALTER:
Mit 35 würde ich zu einem Vampir gemacht. Inzwischen bin ich allerdings 368 Jahre alt.

>>WESEN:
Ein Vampir

>>CLAN & RANG:
Ich gehöre zu dem Manipulator - Clan und bin dort Berater.

>>SCHÖPFER:
Der Anführer selbst hat mich verwandelt. Das währst dann DU!!


ZUM GESUCHTEN CHARAKTER

>>NAME:
Der ist ganz alleine überlassen

>>ALTER:
Dein menschliches Alter sollte ungefähr zwischen 24 und 30 liegen. Was dein gesamt Alter betrifft, so bist du ungefähr 378 Jahre alt (+/- 2 Jahre)

>>WESEN:
Ein Vampir, natürlich

>>CLAN & RANG:
du bist der Anführer des Manipulator - Clan

>>SCHÖPFER:
Auch das liegt ganz alleine bei dir.

>>GEMEINSAME VERGANGENHEIT:
Alexej ist nach England gekommen als er 20 Jahre alt war und kaum habt ihr zwei euch kennen gelernt, wart ihr wie Brüder zu einander. Ich habt euch blind vertraut, habt über alles redet und standen immer für den anderen ein wenn es nötig war.
Fünf Jahre später bist du plötzlich verschwunden. Alexej hat halb England auf den Kopf gestellt nur um dich zu finden und als er das gerade aufgeben wollte standen du plötzlich wieder vor ihm. Nur das in der Zwischenzeit Zehn Jahre vergangen sind.
Da du Alexej schon immer bild vertraut hast, hast du ihm erzählt das du ein Vampir bist und hast ihm den Vorschlag gemacht auch ihn zu einem Vampir zu machen.
Alexej nahm das Angebot an und jetzt ist der dein Persönlicher Berater.


PERSÖNLICHES WORT

Wie du siehst habe ich gar nicht so viel Vorgegen sonder nur ein paar Eckpunkte. Ich möchte das ganze mit dir zusammen ausarbeiten und deine Ideen in das ganze genauso einfließen lassen wie meine.
Da ich selber kein Powerposter bin, erwarte ich das natürlich auch nicht vor dir. Ich habe Zeit und kein Problem damit zu warten, doch fände ich es schon wenn ich ab und an zumindest etwas von dir höre so das ich weiß das du noch immer Interesse hast und nicht plötzlich verschwunden bist. Ich denke soviel Respekt kann man aufbringen das man sich abmeldet wenn man feststellt das einem das ganze doch nicht zusagt oder man mit dem PP nicht harmoniert. Das kann schließlich alles vorkommen und ich werde da sicherlich niemanden den Kopf abreißen.

So wenn du also Interesse hast, melde dich einfach hier oder bei Darius ( meine Hauptcharakter)

Liebe Grüße und hoffentlich bis Bald
avatar
Alexej
Manipulator
Manipulator


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten